Podcasts jederzeit kostenlos hören

Radio-Podcasts

17.04.24 17:05 Uhr WDR2 Jörg Thadeusz - Der Talk

Katharina Wackernagel, Schauspielerin

Nach fünf Jahren und einer kreativen Pause startet nun die neue Staffel der ARD-Serie "Mord mit Aussicht". Das verschlafene Eifeldorf Hengasch bleibt das Universum der Polizeiarbeit, die Dienststelle aber ist anders besetzt. Katharina Wackernagel spielt Kommissarin Marie Gabler, die mit leichtem Gepäck in Hengasch eintrifft. Sie wurde aus Köln strafversetzt und plant, nicht lange zu bleiben. Von Katharina Wackernagel.

30.04.24 08:50 Uhr WDR2 WDR 2 Kabarett

Florian Schroeder: Steinmeier, wir und die

Wir - so heißt das Buch von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Aber was meint "Wir", fragt sich jedenfalls WDR 2 Kabarettist Florian Schroeder. Hier seine kongeniale Buchbesprechung. Von Florian Schroeder.

Hören

30.04.24 08:50 Uhr Deutschlandfunk Studio 9

Buchkritik - "Twilight Zone" von Nona Fernández

Eglau, Victoria www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9

Hören

30.04.24 08:50 Uhr Deutschlandfunk Lesart

Buchkritik - "Twilight Zone" von Nona Fernández

Eglau, Victoria www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9

Hören

30.04.24 08:50 Uhr Deutschlandfunk Kultur Studio 9

Buchkritik - "Twilight Zone" von Nona Fernández

Eglau, Victoria www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9

Hören

30.04.24 08:50 Uhr Deutschlandfunk Kultur Lesart

Buchkritik - "Twilight Zone" von Nona Fernández

Eglau, Victoria www.deutschlandfunkkultur.de, Studio 9

Hören

30.04.24 08:48 Uhr Deutschlandfunk Wurfsendung

Wurfsendung - Jajajajaja - Nenenenene: Jajajajaja - Nenenenene 3

Joseph Beuys

Hören

30.04.24 08:48 Uhr Deutschlandfunk Kultur Wurfsendung

Wurfsendung - Jajajajaja - Nenenenene: Jajajajaja - Nenenenene 3

Joseph Beuys

Hören

30.04.24 08:47 Uhr Deutschlandfunk Wurfsendung

Wurfsendung 01 vom 30.04.2024

div.

Hören

30.04.24 08:47 Uhr Deutschlandfunk Kultur Wurfsendung

Wurfsendung 01 vom 30.04.2024

div.

Hören

30.04.24 08:47 Uhr Deutschlandfunk Wurfsendung

Wurfsendung 02 vom 30.04.2024

div.

Hören